Translate

Häkeltechniken - Häkelmuster

Hier findet ihr Anleitungen für Häkelmuster und Techniken


Wie man ein tolles Reliefmuster häkelt. Dieses Muster habe ich für mein Winter Patchwork Kleid an den Ärmeln gehäkelt und sieht klasse aus! Wie gestrickt :)




Wie man am besten Quadrate oder Grannies zusammenhäkelt 




Wie man ein Karomuster häkelt. Ein ganz tolles Muster welches aussieht als ob es gestrickt wäre







2 Kommentare:

  1. Hallo Dampf Mary, deine Häkelteile sind echt toll.
    Gibt es eine Anleitung für die Häkeltunika in Gabeloptik von dem Foto in Braun (oder Gold)? Die find ich echt schön, kann aber leider keine Anleitung finden.

    Gruß Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy.. ich habe eine Anleitung hier im Blog wie man Gabelhaekeln tut und das ist das gleiche wie bei der braunen Tunika.. nur das die Tunika unten noch ein halbes rundes Motiv drangehaekelt bekommen hat.. hier das Video zur rosa Tunika https://www.youtube.com/watch?v=xbzbk3oTD3w für die braune habe ich keine Anleitung..

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.